3. Februar 2014

Die 3 im Bunde …

...widmet sich im Monat Februar ganz und gar dem Fasching /Karneval. Unsere liebe Tilda hat sich dazu das Motto „ Bund & Rund „ ausgesucht und sich dementsprechend danach einkleiden lassen.

Besondere Hingucker sind die vielen Bommelchen an den Stiefeln sowie an der Strickweste mit Halb Arm und an den geflochtenen Zöpfen. Die kecke Pumphose im Streifendesign sowie die weiße Bluse mit Lochstickerei verziert mit Rüschen an Ärmeln und Kragen runden das Ganze ab.

Als Accessoires hat sie sich bunte Luftballons ausgesucht die sie ganz fest hält damit sie nicht davon fliegen.

Um die Faschings/Karnevalsszene perfekt zu machen habe ich das Bild  noch mit einer Clown-Schneekugel ergänzt, die mir zufällig & wie gerufen in die Hände gefallen ist.

Kommentare:

  1. Anna, Du machst immer so tolle Sachen!!!
    Bist mein heimlicher Häkel ( Handarbeits) Held ;-x
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön deine Tilda Puppen sind!! Alle zusammen!! Sie verbreiten so gute Laune beim ansehen und zaubern mir ein lächeln ins Gesicht.
    Ich bin immer wieder gerne hier bei dir liebe Anna!
    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Faschingsautfit!!!
    Lieben Gruß
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Deine Tilda sieht super süß aus.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe AnnA,
    die Faschings-Tilda ist wunderschön! Da Jäckchen, ein Traum! Ach, ich bin ganz verliebt!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    Deine Tilda ist ja eine Wucht. Wunderschön ist sie geworden und so liebevoll im Detail. Hab mir Dein Bild gleich vergrößert und finde sie herrlich.
    Sogar mit Jäckchen und dann all die tollen Bommelchen.
    Klasse Arbeit.

    Lasse ganz liebe Grüßchen hier

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...