5. Februar 2014

Die Liebe und der Wahnsinn

Die folgende Geschichte ist für mich die einzige Erklärung und die einzige Antwort auf Dinge die uns in der Liebe oftmals widerfahren. Es lässt das Handeln logisch und total klar erscheinen...
Die Liebe und der Wahnsinn - manchmal untrennbar vereint. Muss wohl so sein :-) . Die ein oder andere von euch wird diese Geschichte bereits kennen, allerdings finde ich ,sie ist zum bevorstehenden Valentinstag so passend dass ich sie auch denen nicht vorenthalten möchte, die sie noch nicht kennen :-)
Gesehen im www... Autor leider unbekannt... Bild-Design by AnnA


Kommentare:

  1. "that`s life"........... lächel

    grüßle flo

    AntwortenLöschen
  2. von Kleckerliese
    Das stimmt.Danke, dass du uns diese Geschichte zeigst.Habe sie zweimal gelesen,weil ich sie so schön finde.
    Liebe Grüsse,Evelin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...