6. Februar 2014

Ich bin bereit ;-)


Um meinen bevorstehenden (Winter) Urlaub in vollen Zügen genießen zu können wird es hier für ein paar Tage ruhig werden. Die enormen Neuschneemengen die uns Frau Holle in den vergangenen Tagen beschert hat, muss man doch ausnützen. Mit den Skiern über Kärntens Pisten zu flitzen, die ein oder andere Schneeschuhwanderung zu machen oder sich von einem Pferdeschlitten durch die verschneite Winterlandschaft kutschieren zu lassen ( was ich ja immer schon mal machen wollte), ist genau das richtig um abzuschalten und neue Energie zu tanken.

Geplante war etwas ganz anderes nur manchmal kommt alles anderes als man denkt .Aber wie heißt es doch so schön: Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben…. In diesem Sinne bis bald Eure   AnnA 

Kommentare:

  1. Liebe AnnA, dann wünsch ich Dir eine wundervolle Zeit im Schnee!
    Und komm gesund und heil wieder!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch die einen super tollen erholsamen Urlaub. Geniese die Zeit! Und bitte zeige uns ein Bild vom Pferdeschlitten, das ist auch schon lange mein Traum!! Ich beneide dich...
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    einen traumhaften Urlaub wünsche ich dir.
    Komm gesund und munter wieder nach Hause,
    Grüßle flo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, da habe ich doch wieder ein paar wunderbare Posts von dir verpaßt! Ich bewundere deine Tilda, mal ganz anders, aber toll und originell! Und deine Geschichte mag ich auch. Einen wunderbaren Urlaub und erhole dich gut! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen Urlaub wünscht dir Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna, ich wünsche Dir ein paar schöne erholsame Tage.

    AntwortenLöschen
  7. schönen urlaub! bring ein paar bilder mit... liebe grüße und bis bald.

    AntwortenLöschen
  8. Ich nochmal, liebe Anna, du bist ja eine ganz liebe! So einen süßen Kommentar hast du da gelassen - ich werde noch ganz rot... Ich drück dich aus der Ferne und wünsche dir noch schönen Urlaub! VLG Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...