27. Februar 2014

Stoffeulen

Vor ein paar Tagen ist mir im www. eine tolle Idee auf den Bildschirm geflattert wie man Stoffreste sehr schön verarbeiten  und verwerten kann, vorausgesetzt man mag /liebt Eulen. Es bedarf wirklich nur wenige Handgriffe und man hat im Nu viele süße kleine Eulen. Aber seht selbst...
hier ist der Link zur Anleitung...

Kommentare:

  1. Oh, wie niedlich, liebe AnnA!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse - gefallen mir richtig gut! Liebe Anna, schau doch mal bitte, ich hab den "Tulpen im Schnee"-Granny gepostet. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen sind Dir sehr gelungen.

    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. liebe anna,
    die sind ja echt niedlich.
    und........ schwierig sieht das wirklich nicht aus.

    einen entspannten abend
    wünscht dir flo

    AntwortenLöschen
  5. Och neee!
    Die sind soo scheee.
    Die gefallen mir sehr sehr gut.
    Ganz liebe Grüßle eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...