29. März 2014

Alle guten Dinge sind...

... drei niedliche Häschen im Töpfchen... ein Engelchen in der Mitte und links und rechts ein Bengelchen ...

 Henrietta in bezaubender Gesellschaft  :-)...

herzlichst Eure AnnA

Kommentare:

  1. WOW, sind die alle entzückend!!! Ein tolles Osterbild!
    FRühlingsgrüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Engelchen und Bengelchen...das erinnert mich an ein Kinderspiel mit damals liebevoll genannten Pusteblumen ;)
    Eine wunderschöne Osterdeko hast du gezaubert, liebe Anna!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wie niedlich
    haste toll gemacht liebe anna.

    eich wünsch dir eine sonnige frühlingswoche und sende dir ein grüßle
    flo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...