26. März 2014

Deko-Eier mit...

... Serviettentechnik
Mal wieder eine kleine Auftragsarbeit, die ich anfertigen durfte.


Die Eier habe ich mit der Dekupiersäge aus MDF-Platten ausgesägt, man bekommt sie aber auch schon fertig zu kaufen.

Danach wurden sie mit weißer Farbe grundiert, nach dem Trocknen mit passenden Serviettenmotiven beklebt und mit einer farblich abgestimmten Bortenlitze verziert. Auf die Serviettenmotive habe ich noch 3D-Lack aufgetragen, damit die Motive plastischer wirken. Zum Schluss habe ich  noch Bänder zum Aufhängen angebracht und  e Voila… da sind sie...


Kommentare:

  1. Liebe AnnA, fleissig warst Du und hast so schöne Dekoeeir gebastelt! Die werden den Osterstrauch besonders schön aussehen lassen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Entzückend!!! Und so nette Motive!!!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön! Ich liebe Serviettentechnik! LG :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...