10. März 2014

Frühlingserwachen

in Form eines neuen Wandbildes mit frischen bunte Frühlingsfarben so wie ich es gerne mag...


Ein aufwändiges Bild in sämtlichen Belangen. Angefangen von der Beschaffung des Materials, dann die Umsetzung und Gestaltung so wie ich mir das vorstelle, bis hin zur Vollendung des Gesamtwerkes.

Nun, gut Ding will Weile haben... ;-)

Kommentare:

  1. Liebe AnnA,
    das ist ein wunderschönes Bild, das Frühlingserwachen :O)))
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Ich bin begeistert! Wirklich wunderschön! ♥
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Wandbild. Ich habe bei VBS soetwas ähnliches als Muster gesehen. Aber Deines gefällt mir besser. ;)
    LG
    Sanni

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper! das ist aber auch wirklich ein 1a Kunstwerk!!!

    Frühlingsgrüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...