8. März 2014

Granny

weiter 5 Granny für mein Langzeit-Projekt sind fertig. Aktueller Stand : 74 !!!  Fehlen noch eine ganze Menge aber wie heißt es doch so schön : mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! :-)

Entwurf und Umsetzung für diese Granny liegen bei mir. Der Bullion-Stitch sieht leichter aus als er ist, würde ich kein zweites mal häkeln.

Diese Granny ist aus dem Buch : 50 Crochet Squares


und diese drei habe ich im www. gefunden und ohne Anleitung gehäkelt..

so Ihr lieben die Sonne lacht vom strahlend blauen Himmel ein schöner Tag um noch einmal die Skipisten unsicher zu machen.. habt es fein mit herzlichen Grüßen AnnA

Kommentare:

  1. deine grannys sehen toll aus... :) ich habe es glaube ich schonmal geschrieben: was für eine mega arbeit! ich hätte niemals diese geduld und bewundere dich auch ein bisschen dafür. :) liebe grüße und einen sonnigen tag.

    AntwortenLöschen
  2. Jesses, da hat sich noch jemand auf ein großes Projekt
    eingelassen ;o)

    Hallo liebe Anna,
    da hast du ja noch viel vor!!*knuff*

    Ich habe auch ca. 70 Granny's fertig, jedoch nicht so viele schöne Muster verwendet wie du es getan hast..und noch tust !!
    Das schaut noch nach Mega viel Arbeit aus...aber wenn deine Decke fertig sein wird...wird sie für dich unbezahlbar sein !!
    Toll... bin begeistert.
    Wünsche dir ganz viel Freude beim häkeln,liebe Anna
    Herzliche Grüße
    Swaani,die immer nur ein Muster häkelt ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...