17. März 2014

Henry

Nach Henrietta folgt nun Henry. Der süße Kerl in seiner kecken Patchwork-Latzhose hat es sich unter dem Osterstrauch schon recht gemütlich gemacht.
Es macht ganz den Anschein, als möchte er dieses schöne Plätzchen gar nicht mehr verlassen.
Nun ja, wundern würde es mich nicht, denn er ist ja umgeben von lauter kleinen flauschigen Kücken wer will da schon freiwillig das Feld räumen ... ;-)

Idee aus dem Buch " Tildas Frühlingswelt"

Kommentare:

  1. henri........klasse name für ihn, er kann einfach nur soooooo heißen.
    tolles "kerlchen", gefällt mir super.

    ein grüßle sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen
  2. Dein Henry ist wieder mal ganz super gelungen. Die Farbauswahl ist excellent! Richtig schön Frühlings-Frisch!!
    Ich muss mir auch mal die Tilda Bücher zu Gemüte führen. Die Modelle kann man bestimmt auch gut häkeln...

    Vielen Dank auch für deinen tollen Kommentar zu meiner Meinungsumfrage. Das ist perfekt! Manchmal ist das Gute so einfach...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Du bist ja wirklich richtig fleissig am nähen grad :O)

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Henry sieht sehr gut aus. Ich finde sein Hose toll!

    gr. Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein stolzer Hahn der Henry ist :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein Hoch auf Sir Henry!!!! Einfach nur toll!!!
    LG♡
    Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna. Klasse sieht dein Henry aus und toll angezogen.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Aha - da ist er also; der Platzhirsch "Henry"...und er hat ja ganz Recht das Feld nicht zu räumen - ist ja schließlich seine Aufgabe die Schar im Auge zu haben, was?! Ein tolles Paar die Beiden! :D :D :D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ist dein Henry niedlich..richtig knuffig!
    Das er dort gerne bleiben möchte sei ihm gestattet,niemand anderes "besetzt" dieses Plätzchen so gut wie er ;o)

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...