3. März 2014

Neuer Monat neue Tilda….

Meine Tilda im Monat März widmet sich ganz dem Motto  „Schmetterling“ und präsentiert sich in zarten Pastelltönen…
Der Ausschnitt vom Kleid ist mit einer feinen Spitze eingefasst und der Rock Teil mit einer Spitzenbodüre zusätzlich aufgepeppt.
Unter ihrem Kleidchen trägt sie ganz nach der Vintage-Mode eine zauberhafte weiße Spitzenunterhose, die sie uns ganz keck präsentiert.

Als kleines Accessoire besticht eine Perlenkette um ihren Hals und auch ihre Füßchen sind hervorzuheben welche ich in gehäkelte Ballerina´s  gesteckt habe, Marke Eigenentwurf....
 Auch die Baskenmütze, sowie die Strickjacke mit Halbarm habe ich selbst entworfen, sowie auch die kleinen Schmetterlinge die sich zahlreich im und am kleinen Vogelkäfig tummeln.
Zur besseren Ansicht Bilder anklicken...

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    einfach wunderschön, zauberhaft, ich bin grad am Wohnzimmer Malern undumgestalten.
    meine Frage an dich wäre jetzt. ....... verkaufst du die auch?

    Wenn ja, dann schreib mir doch bitte mal.
    Würde mich sehr freuen.
    Ein Grüßle sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Deine neue Tilda!
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    wunderschön ist die Puppe geworden! Genau meine Farben. Diese Liebe zum Detail bewundere ich...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Solo aufwändig und auch edel!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lieben Frühlingsgruß
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    die Tilda ist zauberhaft!! Ich bin wirklich entzückt :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,

    Deine Tilda-Puppe ist Dir sehr gut gelungen. Vor allem die Mütze und Deine selbstgehäkelten Sandalen gefallen mir.
    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Anna, mensch da bin ich aber sprachlos - jedesmal toppst du die Tilda vom letzten Monat! Und diesmal sieht sie fast französisch aus - so fesch mit der Baskenmütze. Einfach wunderschön! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Deine neue Puppe ist super schön. Mir gefallen die roten Schuhe besonders.
    LG Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...