6. März 2014

Türkranz

Hallo meine Lieben….

Heute zeige ich Euch mal „wieder“ einen Türkranz…

Konnte mich nur schwer von dem guten Stück trennen, aber zum Einen war es diesmal eine Auftragsarbeit und zum Anderen, was ja ganz wichtig ist, ich konnte mit  dem fertigen Kranz der neue Besitzerin viel Freude machen.   Wie man sieht, man kann auch mit wenig Material schönes zaubern und eine große Wirkung damit erzielen…

Kommentare:

  1. Liebe Anna, der Kranz sieht so schön bunt aus - genau, wie es mir gefällt, nicht immer so in shabby-weiss, was man überall sieht. Liebste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn wunderschön. Die Farben sind klasse. Machen Lust auf Frühling, Sonne und Vogelgezwitscher!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    der Kranz ist mir persönlich ein klitzekleines bisschen zu bunt, aber trotz allem finde ich ihn sehr schön. Er sieht richtig fröhlich aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe AnnA, Dein butner Türkranz gefällt mir sehr gut! Die Farben des Frühlings hast Du alle herrlich eingearbeitet, so gefällt es mir auch!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein frühligshaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...