23. März 2014

Türkranz

Ein neuer Türkranz ganz im Zeichen des Frühlings und dem bevorstehendem Osterfest...
Für den Kranz habe ich einen Weidenkranz mit grüner Farbe grundiert. Anschließend einen Weidenkätzchenzweig mit Heißkleber angeklebt.Die Blüten aus Bastelfilz ausgeschnitten und mit einer Filzkordel  den Kranz umwickelt...

Zu guter letzt werden die Filzblüten mit  Federn aufgeklebt, ebenso die Spannblüten und die Vogeleier. Als Aufhängung dient ein  Schleifenband  und eine zusätzliche Schleife vervollständigen das Gesamtwerk...

Idee gesehen bei VBS...

Kommentare:

  1. Der Kranz hat endlich mal ordentlich frische kräftige Frühlingsfarben zu bieten :-) so wie es sich gehört. Tolle Collagen bastelst sind dir wieder gelungen - woher kommen dafür die Ideen? *gg*

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe AnnA, deine Kreativität hat echt keine Grenzen - ich find das soooooo fantastisch! Du hast echt ein "goldenes Händchen" für jegliche Dekosachen. Schon mal dran gedacht, Hobby zum Beruf zu machen? ;)
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so herrlich kreativ..
    Das ist so schön!
    Dein Osterkranz ist sehr schön und zeigt jedem der vorbei geht oder heran tritt das hinter dieser Türe ein lieber Mensch lebt..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Anna, das ist ja wieder ein bildschöner Kranz geworden und die Eierchen sind so passend! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn das nicht den Osterhasen lockt!!!
    Frühlingsgrüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...