21. März 2014

Weißer Hase im Glas

Eine schlichte Oster-Deko mit großer Wirkung..


Material: eine Glashaube mit passendem Untersetzer, Moos, Palm und Forsythienzweige und Keramikhäschen.  Wobei meine Gestaltungsidee nur eine von vielen ist, den der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch habt es fein mit herzlichen Grüßen AnnA

Kommentare:

  1. Lieeb AnnA, ja, das sieht wunderschön aus , die leuchtenden Forsythie und die süßen Häschen, sehr schön gemacht!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    die Idee find ich bezaubernd. Es hoppelt Dir keiner weg und alles ist schön verpackt unter Glas.
    Deine Deko gefällt mir sehr.

    Hab ein schönes Wochenende Du Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Die Beiden haben es ja richtig gemütlich unter ihrer "Osterglocke" sooo lieb - macht auch das Abstauben leichter *gg*

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gute Idee, toll umgesetzt und da drunter kann auch nichts umfallen!!!
    Frühlingsgrüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Und schon wieder so eine einfach-geniale Idee...einfach toll, liebe AnnA!
    ...also so ein, zwei *schmunzel* Dekosachen könnt ich mir glatt stibitzen bei dir! :D
    Sei lieb gegrüßt!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...