4. April 2014

April-Tilda

Das Osterfest eilt in großen Schritten auf uns zu, aus diesem Grund habe ich mich wieder an die Nähmaschine gesetzt um mein Tilda-Projekt um eine weitere flotte Dame zu erweitern, die sich ganz im Stil der schönen österlichen Zeit präsentiert.

Ihr Look ist in gelb/grüntönen gehalten als Kontrast dazu ist das aufwändige Dreieckstuch...

... sowie Schuhe und der filigrane Haarreifen in einem dezenten Lila Farbton gearbeitet.

Zu ihr gesellt hat sich ein kleiner genähter Hase mit einer kecken Trägerhose...

... gemeinsam verbringen sie die Zeit um auf das Osterfest zu warten...

herzlichst Eure AnnA

Kommentare:

  1. liebe anna,
    diese tilda ist zauberhaft schön geworden. sie würde sich farblich sehr gut in meinem neu renoviert wohnzimmer, speziell in meinem neu entstandenen kuschebereich machen.
    hach, bin ganz begeistert.

    die trägerhose am hasen ist ein hit :-D

    ein entspanntes wochenende wünscht dir
    flo

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anna, ich habe ja schon darauf gewartet - und echt, ich bin nicht enttäuscht. Ich staune, wie du eigentlich von der Ursprungs-Tilda, wie wir sie kennen, so abweichst und damit so wunderbar eine Anna-Interpretation zauberst, die sich nicht verstecken muss!! Das Haarband und das Tüchlein finde ich ganz besonders lieb! Kriegst von mir ein Riesenkompliment! Und ein schönes Wochenende wünscht dir Daniela

    AntwortenLöschen
  3. WOW, sogar mit Schultertuch!!!!!!! Bin sprachlos!!!!
    Frühlingsgrüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    ich bin begeistert!
    So liebevoll ist alles von dir genäht worden. Die vielen Details sind beeindruckend! Deine wunderschöne Tilda und der kleine Hase sind entzückend..
    Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Osterzeit.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...