24. April 2014

Kissen Nr.10

Folgendes Blumenkissen zu häkeln stand ja schon sehr lange auf meiner Liste.  Nur dass es eine kleine Ewigkeit dauern sollte bis es endlich fertig ist , tja damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Der Pünktchen-Stoff aus meinem Fundus passt in seiner Farbgebung  perfekt zur Häkelblüte die das Kissen aufpeppt, denn sie sollte auf den Kissen immerhin nur als Akzent dienen.  Der Garnverbrauch bei diesem Muster ist für meinen Geschmack enorm ,aber es blieb noch genügend übrig um eine schöne Häkelweste daraus zu fertigen, aber dazu ein anderes Mal mehr...
  

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Würde ich sofort nehmen... :) wie lange dauert sowas denn? Liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    das Kissen sieht toll aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    das Kissen ist wunderschön eine tolle Farbe, gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii, dass sieht ja richtig schön aus! Suuuper gemacht, liebe Anna! Und der Stoff passt tatsächlich perfekt dazu! ...schööööön!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe AnnA,
    das ist ein tolles Kissen! Ich hab diese Form schon öfters gesehen, aber da würde mir die Geduld fehlen .... ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii ist das schick! Sieht toll aus und Hut ab für die Mühe die du dir damit gemacht hast ;)

    LG Melissa

    AntwortenLöschen
  7. WOW das ist ja ein tolles Kissen, da ist bestimmt viel Wolle aufgegangen, das glaub ich dir.
    Ein schönes WE wünscht dir Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine ganz tolle Blüte, liebe Anna und Deine Geduld hat sich gelohnt. Das Kissen ist eine wunderschöne Dekoration, der Pünktchenstoff gefällt mir auch sehr gut dazu.
    Falls Du möchtest kannst Du Dich gerne bei mir als Follower anmelden, ich habe das Gadget eben eingefügt.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...