12. April 2014

Nanu????...

...Dieser niedliche Osterhase scheint mitten in den Vorbereitungen für das bevorstehende Osterfest zu sein, er muss doch immerhin die Ostereier verteilen damit diese bunt bemalt werden können.

 Damit ihm keines davon kaputt geht, hat er sich dazu entschieden seine Reise mit dem hölzernen Leiterwagerl anzutreten.
Die Eier hat er dazu sicher ins Strohnest‘chen gelegt und daneben noch ein paar Gänseblümchen mit eingepackt, die wohl ein Mitbringsel für seine Lieben sein sollen.


Zu gerne würde er sich nach getaner Arbeit selbst in den Leiterwagen setzen und sich ausruhen, nur ob sich die beiden Schnatterlies’chen...

... dazu überreden lassen das Wagerl samt dem Hasen darin zu ziehen? Eine gute Frage…

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    die sind ja aller herzallerliebst.
    Schönes Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß alles zusammen ❤️
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Anna, dein Haserl und die 2 Gänschen sind allerliebst. Nach getaner Arbeit kann man sich eben ausruhen - und das machst du jetzt bestimmt auch! Geniesse das Wochenende schön. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Gott, sind die Schnatterlieschen süüüüüüüß! Immer wieder klasse zu beobachten, was du dir wieder einfallen lässt! ...ob der brave Osterhas´ auch bei mir vorbeikommt? lach!
    ♥liche Grüße und ein wunderschönes WE wünsch ich dir, liebe Anna!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, von den unzähligen genähten Sachen die man auf anderen Blogs sieht muss ich sagen - mit deinen süßen Tierchen und Tildas ist es kaum möglich mitzuhalten. Mir gefällt, dass du dich nicht an die typischen Aufmachungen hälst, sondern dir immer "eigene" Kreationen einfallen lässt, die sich von allen anderen einfach abheben :-)
    ich werde Ausschau halten was der Hase mit seinen 2 Gänschen im Laufe der Karwoche mit seinen Eiern noch vor hat *g*

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist immer wieder eine Augenweide!!!
    Wünsch dir eine schöne Zeit
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein tolles projekt und eine schöne geschichte dazu - so kann ostern kommen

      lg sylvia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...