20. Mai 2014

Häkeljäckchen

Wie bereits angekündigt zeige ich euch heute meine  fertig gestelltes Häkeljäckchen.
Nachdem vom Garn „Schachenmayr Cantania fine" in der  Farbe Jade,  mit dem ich bereits das Blumenkissen gehäkelt hatte, noch genügend übrig war, habe ich nicht lange gezögert und daraus eine hübsch gemusterte Häkelweste entstehen lassen.

Reine Baumwolle verarbeitet in einem filigranen Muster und als Highlight ein dazu passender schimmernder Perlmutknopf...
Türkis gilt ja im Moment als eine der angesagtesten Modefarben und so kann das Jäckchen problemlos zu allen erdenklichen Kleidungsstücken kombiniert werden, denn es sieht sowohl über einem Shirt oder Top als auch als modisches Accessoires über einem Sommerkleidchen super flott aus….

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    das Jäckchen ist wunderschön geworden, auch die Farbe finde ich super!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Gibs zu - das hast du jetzt für mich gemacht! Lach! Türkis ist ja bekanntlich meine Lieblingsfarbe und das Jäckchen selbst find ich suuuuper-schick...sehr schön!!!
    Nicole, die endlich sonnige Grüße schicken kann :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe AnnA,
    das Jäckchen ist ganz bezaubernd, auch so schön leicht und luftig, genau richtig, für die kommenden heissen Sommertage :O) Sehr schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super flott, das ist der richtige Ausdruck!!! So etwas könnt ich auch gebrauchen, lach, na schaun wir einmal.
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist das Jäckchen geworden . Es sieht einfach zauberhaft aus.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Boah Anna...da wird man ja voll neidisch!! Es ist ein Traum!! Hast Du eine Anleitung dafür oder ist das Kunstwerk in deinem Kopf entstanden?
    Ich bin ganz hin und weg.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  7. wow sag ich da nur!
    obwohl ich im mom. wenig in der bloggerwelt bin, trage ich mich gerne als leserein ei :-D
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön liebe Anna und die Farbe ist ein genialer Hingucker. Ich liebe diese Farbe auch - ich fahre hier in der Gegend das einzige Auto in dieser Art grün und bekomme dafür ständig Kommentare ... :-))
    Die Jacke ist toll: Großes Kompliment!
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! Liebe Anna, wunderschön ist die Jacke geworden.
    Tolle Farbe und auch vor allem das Muster gefällt mir sehr...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja,ein wirklich wundervolles Jäckchen in einer fantastischen Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderschöne weste . viel freude beim tragen.
    türkis ist eine meiner lieblingsfarben

    lg sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...