9. Mai 2014

Jubiläum die 200ste

Ihr lieben treuen Leser und diejenigen, die es gerne noch werden wollen ... mittlerweile gibt es mich und meine Werke hier auf meinem Blog schon seit 3 Jahren,36 Monaten, 1104 Tagen und ich freue mich riesig darüber an diesem Tag sage und schreibe 200 Leser und Leserinnen begrüßen zu dürfen (wenn auch vielleicht nicht alle dieser Post erreichen wird  ). Diesen freudigen Anlass möchte ich nutzen, um mich für eure Unterstützung und euer Mitwirken auf meinem Blog herzlichst zu bedanken. DANKE!

Zu Beginn meiner Zeit als Bloggerin erhöhte sich die Anzahl meiner Leser/innen nur langsam und auch in der Folgezeit gab es immer wieder welche, die sich auch wieder abgemeldet haben (was ich natürlich sehr bedauerlich finde, was aber sicher immer einen Grund hatte) - Wie heißt es so schön ... "aller Anfang ist schwer" oder "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"  Und da ich ein ziemlich hungriges Eichhörnchen bin, werde ich auch weiterhin mein Bestes geben um euch an meinen kreativen Werkeleien teilhaben lassen zu können, die auch euch hoffentlich in Zukunft viel Freude bereiten werden. So werde ich mich aufmachen und auf die bereits bestehenden 391 Posts bis dato, mit den ach so vielen, herzlichen und netten Kommentaren (dürften gerne auch ein paar mehr sein :-) ) , noch viele weitere folgen zu lassen. Wenn es mir die Zeit erlaubt würde ich euch bei Gelegenheit gerne mal mit einem kleinen Give-Away überraschen worüber ich aber heute natürlich noch nichts verraten werde ;-).......
 herzlichst Eure AnnA

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    dann mal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :)
    Hoffentlich bleibst du der Blogger-Welt lange erhalten. :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich für Dich, liebe Anna, 201 Leser, 3 Jahre, Glückwunsch.
    Es macht immer wieder Spaß, bei Dir zu lesen...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Jubiläum. Ich "räume" auch manchmal meine Follow-Liste auf, manches ändert sich über die Zeit einfach - deshalb sind die blogs keineswegs schlecht. Bei dir würde ich mich aber auf keine Fall abmelden - denn dein blog ist ganz klasse! Liebe Wochenendgrüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. liebe anna,
    auch von mir einen ganz herzlichen glückwunsch zu den "200
    schon ne ganze menge, wow-
    wundert mich nun aber nicht wirklich, denn dein blog ist sooooo kreativ, ich bin gern hier und schaue was du so alles werkelst, das weisste ja ;-)
    ich wünsch dir weiterhin viel freude am bloggen und eine kreative zeit.
    bedanken möcht ich mich bei dir für deine lieben kommentare auf meinem blog, freue mich immer wenn du bei mir vorbeischaust.

    ein entspanntes wochenende wünsch ich dir, ein grüßle
    sendet flo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, ich freu mich mit dir! Herzlichen Glückwunsch! Und ich freu mich auf weitere kreative, schöne, witzige, etc. Sachen von dir. Ich lese furchtbar gern hier und bleib dir ganz bestimmt erhalten!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. hallo nicole,
    auch von mir meinen herzlichen glückwunsch und ich gehöre jetzt auch zu deinen lesern.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  7. Allerherzlichsten Glückwunsch liebe Anna zu deinem Bloggeburtstag❁❁❁
    Du weißt ja, jedem kann man es nicht recht machen...... Mir machst du alles recht deswegen
    liebe Grüße von deiner treuen Leserin
    Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Auch bei mir verabschieden sich immer wieder Leser/innen. Mir macht das nichts. Wie schon gesagt, man kann es nicht jedem recht machen. Und jetzt sind bei mir seit zwei Tahen alle weg.Ob sie wiederkommen? Wer weiß.
    Ich bin gern hier und werde bleiben. Auch dann, wenn ih nicht immer kommentiere.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...