16. Mai 2014

Löwenzahn-Bild

Im weiten www. und zwar ganz genau HIER habe ich die tolle Idee für Löwenzahn aus Wolle gefunden. Die Idee war nach der Erarbeitung von Blüten und Blätter diese auf einem Keilrahmen zu einem Bild zusammen zu setzen. Dafür habe ich den
Keilrahmen mit Acrylfarben grundiert und die gehäkelten Blättern und Blüten passend darauf drapiert...
So schnell wie ich es angefertigt hatte so schnell wechselte das Bild den Besitzer :-) in diesem Sinn
ein feines Wochenende euch allen  mit herzlichen Grüßen AnnA

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Anna! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Dein Bild ist richtig schön geworden.Kein Wunder dass es gleich weg war.
    Liebe Grüsse,
    Evelin

    AntwortenLöschen
  3. Och, das ist ja eine hübsche Idee!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. super anna,
    das bild hätte ich auch genommen.
    :-)))))))))))))))))))))))))))))))

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja ein tolles Bild und eine Heidenarbeit wie ich sehe. Bravo!
    GLG
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Ein klasse Bild,
    das wäre bei mir auch schnell weggewesen,
    fast so schnell wie die Pusteblumen fliegen können.
    Vielen Dank für´s Teilen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe AnnA,
    das sieht herrlich aus!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes,sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. BRAVO!!! Ein Hoch auf deine Kreativität...einfach herrlich! Das I-Tüpfelchen ist der Marienkäfer. Der/die neue Besitzer(in) kann sich freun, so ein geniales Bild zu haben!
    Alles Liebe Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,

    wow ist das ein wunderschönes Bild geworden - das hast Du ganz toll gemacht. Die Pusteblumen sehen wie echt aus und der Käfer ist noch ein zusätzlicher Farbtupfer.

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Mia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe AnnA,
    das Bild ist wirklich traumhaft schön.
    Das hätte ich sofort genommen, wenn
    ich es irgendwo gesehen hätte.
    Einen schönen Samstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna!!
    Ich bin begeistert!!! Echt ein tolles Kunstwerk!! Ich hab es eben meinen beiden Mädels gezeigt und sie finden es riesig toll!!
    UND es ist mal etwas ganz anderes - besonderes!!!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Anna, das ist wieder wunderbar geworden ;-)

    Sonnige Grüße Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...