6. Mai 2014

Mai-Tilda

Wie es die Ein oder Andere vielleicht schon erwartet hat, ist es nun wieder soweit. Mein Jahresprojekt „Tilda“ hat sich wieder um ein Modell erweitert.
Dieses Mal dreht sich alles Rund um das Thema Erdbeeren, wie man schon an Tilda’s Pumphose erkennen kann.

Das besondere Highlight an ihrem Look ist die Jeansjacke, die am Rücken mit dem Motiv einer Glitzererdbeere versehen wurde .  Besonders stolz bin ich auf die („meine“) selbst kreierten Häkel-Ballerinas die jede meiner Tilda Mädels trägt mit dem kleinen Unterschied, dass jedes Modell ein anderes Muster bekommt. Genauso mache ich es mit den Häkelmützen.

Für die kleine Handtasche die ich passend auf das Outfit abgestimmt habe, wurde ein kleines süßes Hündchen aus der Barbie-Sammlung zweckentfremdet (sozusagen als Leihgabe) – ein Taschenhündchen also,welches ihren Mai-Look unterstreicht.

Zu guter Letzt dürfen natürlich gehäkelte Erdbeeren nicht fehlen, die in dem flotten weißen Körbchen die Szene noch gut ergänzen. 

Kommentare:

  1. Jööö! Es ist immer wieder eine Freude deine Monatstildas zu betrachten. Sooo viele liebe kleine Einzelheiten!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. so coooooooooool,
    wow sieht die aber klasse aus und die stickerei auf der jacke ist ein hit.
    wunderbar hast du das gemacht.
    eine super-mai-tilda, glückwunsch.
    ein liebes grüßle sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die schön und die passenden Erdbeeren dazu sind wirklich allerliebst! Hast du dir die Beeren selbst ausgedacht? Total
    toll! Ganz liebe Grüße aus Oberberg! Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe AnnA,
    das ist eine fesche Tilda, die Jacke mit der Erdbeere drauf, genial!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesen tollen Kreationen die bis ins Detail durchgeplant und aufeinander abgestimmt sind, kannst du ja bald dein eigenes Tildabuch herausgeben. Das Stichwort "Barbie-Hündchen" erinnert mich nämlich da dran, dass bei den Barbieklamotten auch jeweils alles aufeinander abgestimmt war und geglitzert und gefunkelt hat :-) weiter so!

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    Deine Mai Tilda ist mal wieder bezaubernd. Die süße kleine Jeansjacke ist ein Traum. Toll wie du diese ganzen kleinen Details in Szene setzt. Das ist bestimmt auch ne ganz schöne Fummelei. Freue mich schon auf Deine Juni Tilda.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    Du bist wirklich sehr kreativ! Wunderschön ist Deine Mai-Tilda. Bei diesen kleinen Dingen hat man ja so viel Friemelei; ich bewundere Deine Geduld und Ausdauer. Ich habe für diese super kleinen Sachen kein Händchen.
    Ganz lieber Bewunderungs-Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  8. Wow, warst Du kreativ und fleißig, liebe Anna. Beim Werkeln kommen einem meist viele zusätzliche Ideen und Deine Tilda ist so wunderwunderschön geworden und mit den vielen perfekt abgestimmten Details eine ganz besondere Dekoration.

    Kompliment und liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  9. hallo anna,
    die sind wirklich wunderschön. warum bekomme ich nie angezeigt,
    wenn du einen post schreibst.
    Muß mal schauen.
    liebes grüßle eva

    AntwortenLöschen
  10. Hi Anna, da hätte ich deine tolle Maitilda beinahe verpasst. Und das wäre doch echt schade, denn sie ist dir wieder ganz wunderbar gelungen. Vor allem die Jeansjacke mit der Erdbeere sieht super aus! Ganz fein gemacht, liebe Anna. LG Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...