31. Mai 2014

Zitat im Bild

Zur besseren Ansicht Bild anklicken...

Bei NOVA gibt es noch weiter tolle Bilder zu sehen...





Kommentare:

  1. Ja, da ist was wahres dran!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist gut und so wahr . Das Bild ist hübsch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaa...das ist absolut wahr und tolle Worte zu einem wunderschönen Bild. Da erfreut man sich doch sofort und das Herz geht auf. Geht mir zumindest so bei den Schönheiten der Natur.

    Danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist und wünsche noch ein wunderschönes Wochenende.

    Herzliche und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. ja, der herr morgenstern war schon ein super typ.
    mir gefällt aber auch dieses zitat von ihm (habe extra mal meine
    galgenlieder hervorgeholt)

    die meisten wissen gar nicht, was sie für ein tempo haben könnten, wenn sie sich nur einmal den schlaf aus den augen rieben.

    Christian Morgenstern

    ich finde das genial.

    liebes grüßle eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    das kann ich nur unterstreichen. Dein Bild und Dein Spruch gefallen mir sehr. Eine perfekte Kombination.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kombination von Bild und Spruch gefällt mir sehr gut.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  7. So ist es liebe Anna!
    Liebe lässt alles schön erstrahlen.
    Bild und Zitat passen wunderbar.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ja liebe Anna, das ist so wahr.
    Ganz zauberhaft hast du dein Spruchbild erstellt und es gefällt mir sehr gut.

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...