5. Juni 2014

Juni-Tilda

Endlich ist es wieder soweit- ich darf euch nun meine Juni-Tilda vorstellen.Zur besseren Ansicht einfach die Bilder anklicken...
Dieses Mal habe ich das Thema „Margerite“ aufgegriffen...

Ihr Look ist in Blautönen gehalten. Rüschen und Spitzen an ihrem Tellerrock sowie das Carmen Volant um ihre Schultern gehören einfach dazu...

Das gehäkelte Sommerhütchen habe ich mit Bändern und Blümchen aufgepeppt und ich finde es steht ihr hervorragend. Auch die gehäkelten Schühchen verziert mit einem Blümchen passen perfekt zu ihrem Outfit...

Als kleines Accessoire besticht eine Perlenkette um ihren Hals, ein Perlenarmband und viele Blümchen in ihrem Haar.Wie immer, die Liebe zum Detail muss einfach sein…

Hervorzuheben  ist noch die kleine Staffelei, Marke Eigenbau, ebenso das kleine selbst gemalte Keilrahmen-Bild, dass nicht größer als 7x7cm ist…


So meine Lieben das wars mal wieder,  ich wünsche euch allen schon mal schönen Pfingsttage, habt es fein- bis bald herzlichst eure
 AnnA

Kommentare:

  1. Wow toll. Was für eine Liebe zum Detail - ganz großartig liebe Anna.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo anna,
    gerade sehe ich tilda. die ist so goldig geworden.
    ich weiss wieviel arbeit das ist, die hat sich aber gelohnt.
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tildas sind sooooooooo entzückend!!! Jedes Mal ein Genus für meine Augen
    ✿ von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe AnnA,
    eine wunderschöne Tilda. Ich bin ganz begeistert.
    Auch deine Liebe zum Detail imponiert ir sehr.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    welche Details!!! Wahnsinn!! die Süße ist ja perfekt geworden.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    die Tilda ist absolut gelungen...wunderschön... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe AnnA,
    ach, ist die süß, auch mit ihrer kleinen Staffelei, eine schöne Sommer-Tilda :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Pfingstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh die ist ja superschön und so nett bekleidet. Mit dem Feingefühl fürs Detail.

    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  9. Hallo sind die Tildas ähnlich wie die strickeducker??? die ist einfach nur schön so zauberhaft und eine feinarbeit. Alle Achtung.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...