25. Juni 2014

Kommt ein Vogerl geflogen....

... oder wie hier in meinem heutigen Beitrag sogar gleich zwei. Die beiden niedlichen Piepmätze mit ihrem bunten Federkleid und dem kleinen Schleifchen um den Hals eignen sich hervorragend zur Garnresteverwertung...

 Dekorativ sind sie allemal und machen sich auch als nette Geschenkidee für Jedermann beliebt ... wer kann auch schon diesen Kulleraugen widerstehen!? 

 In meinem Fall haben sie sich für das Foto-Shooting ein wohliges Plätzchen in unserem Jasmin-Strauch gesichert in dem sie sich für mich in ihrer ganzen Pracht in Szene gesetzt  haben. Ich bin schon mal gespannt, an welchem Plätzchen sie sich als nächstes einnisten werden...
Die Anleitung findet ihr HIER


Kommentare:

  1. Da kommen aber hübsche Vogerl geflogen,liebe AnnA!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. zwei tolle piepmätze
    so einen muß ich unbedingt demnächst nacharbeiten

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    die sind ja putzig!! Schööön...
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hallo anna,
    die sich ja richtig goldig geworden.
    da kann man tatsächlich n icht widerstehen.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    die zwei sind ganz zauberhaft... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    ach sind die süß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. mei de hosch nett gmacht,,,
    und TOLL mit ANLEITUNG,,,
    de gfalln ma;;;
    HOBS no fein und DANKE für de liaben
    WORTE vom letzten mol:::
    BUSSAL bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Die zwei Vöglein sind richtig süß und so farbenfroh. Was du alles Tolles mit deiner Häkelnadel zauberst. Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Die zwei sind ja herzallerliebst. Liebe Grüße und bis bald.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...