30. Juni 2014

Eulen

 Wer kennt sie nicht, die Kinder Überraschungseier von Ferrero -sozusagen ein Kultprodukt für Groß und Klein.
Ich kann mich zu jenen Personen zählen die selbst über einen sehr langen Zeitraum Ü-Eier gesammelt haben und bin aus dieser Zeit auch noch im Besitz leerer gelber Plastikhüllen - der Schoki drum herum ist schon lange weg ;-)

Die leeren Behältern eigenen sich zb hervorragend zum aufbewahren kleiner Utensilien, für die Aufbewahrung angerührter Acrylfarbreste oder wie in meinem Fall einfach zum Einhäkeln.
Die Idee habe ich in Japan entdeckt, nein ich war nicht dort, sondern über www.
Die Anleitung  für diese süßen kleine Eulen  kann man zwar käuflich erwerben, nur wozu soll ich sie teuer kaufen - ich kann doch selbst ein wenig kreativ sein um sowas ohne Anleitung hinzubekommen...

Da die beiden Eulen alleine jedoch etwas zu langweilig wirken würden und ich ohnehin schon einen "Eulen"-Schlag (nein keinen Tauben-Schlag) bei mir herumstehen, - sitzen, und -hängen habe, gefiel mir diesmal die Idee sie auf bemalten und beglitzerten Keilrahmen in Szene zu setzen. Um das ganze noch zu verschönern habe ich noch Äste drauf geklebt, Blätter gehäkelt und diese ebenso mit Glitzer verschönert...
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche bis bald  herzlichst Eure AnnA

Kommentare:

  1. Die liebe Anna wieder. Wo andere "nur" häkeln, gestaltest du ganze Gemälde und Kunstwerke daraus! Super!
    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja entzückende Kerlchen und so lieb in Szene gesetzt!

    ✿Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. ANNA ;-) HAMMER!!!

    Traumhaft schön!
    Du bist echt so kreativ, da kann man sich hinter verstecken!

    Solch eine Ü-Eule habe ich zum Geburtstag bekommen und fand das auch sehr süß!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Anna, die Eulchen finde ich ganz wunderbar! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. So wundervoll hast Du wieder gewerkelt, liebe Anna und ganz toll in Szene gesetzt. Die Eulen sind wirklich allerliebst und kommen auf dem Ast mit Blattwerk und dem Hintergrund bestens zur Geltung.

    Liebe Grüße von Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    Du bist sehr kreativ, toll wie Du das 3D Bild aufgebaut hast. Ich hoffe Du hast die Eulen gut befestigt, das sie Dir nicht davon fliegen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anna
    eine wunderschön Idee die du da Umgesetzt hast. . Das sie einfach nur schön aus. GLg Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe AnnA,
    eine ganz tolle Idee.Die Eulen gefallen mir
    ausnehmend gut.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...