28. Juni 2014

Zitat im Bild

Bild anklicken...
Es ist wieder soweit, mein Beitrag zur wöchentlichen Aktion "Zitat im Bild"..der Baum steht in unserem Garten und das Zitat ist von Sir Yehudi Menuhin....

 mehr zu sehen gibt es HIER bei Nova sehen..

Schönes Wochenende mit herzlichen Grüßen AnnA

Kommentare:

  1. Dem Spruch kann ich nur zustimmen, wenn man bedenkt, wem er alles Wohnung und Nahrung bietet und obendrein noch CO2 in O2 umwandelt. Was wäre die Welt ohne Bäume.
    Ein sehr schönes passendes Foto.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    ein tolles Bild und ein toller Spruch dazu. Beides passt perfekt und gibt einem Anlass über manches Nachzudenken.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Foto und es passt sehr gut zu dem Spruch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    ich mag diese alten bemoosten Bäume. Sie erzählen einem viel auch ohne Worte.
    Wunderbares Zitat auf einem sehr schönem Bild.

    Schönen Sonntag!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dem auch nur zustimmen und toll hast du diese Worte für das wunderschöne Foto ausgewählt.

    Habe mich sehr über deine erneute Teilnahme gefreut und wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Ja das stimmt ... "mein Freund der Baum....." was wären wir ohne ihn !?

    Super Idee, sehr schönes Zitat mit tollen Bild.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...