28. Juli 2014

Aquarium

Ein sehr preiswertes und vor allem pflegeleichtes Aquarium möchte ich heute zeigen...

 Ich habe einfach mal drauf los gehäkelt und dabei sind zwei Fischerl, ein paar Korallen und eine mit Gold gefüllte ( in meinem Fall mit Goldperlen)  Amphore entstanden.

Die Kugelvase habe ich mit Dekosand gefüllt, die Häkelteilchen passend platziert und schon ist das kleine Aquarium fertig...

Hat richtig Spaß gemacht diese kleine Unterwasserszene anzufertigen und wer weiß, vielleicht küsst mich ja eines Tages die Muse und ich befülle ein großes leerstehendes Aquarium mit Häkelteilchen, den wie heißt es doch so schön: "Sag niemals nie" ... in diesem Sinn habt eine feine Woche mit herzlichen Grüßen AnnA

Kommentare:

  1. Oh nein wie goldig liebe Anna und was für eine tolle Idee. Dazu ist das Aquarium auch noch sehr pflegeleicht und es setzen bestimmt keine Algen an :-) Sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. moiiii is des liab gworden
    toll hast des gmacht,,,
    FREU..freu..
    hobs no fein.
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe AnnA,
    das ist wieder so zauberhaft! ICh mag Deine gehäkelten Kreativitäten so sehr!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. K Ö S T L I C H deine Idee!!!!!!!!!
    ☂Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja richtig "echt" aus, sehr gut gelungen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...