9. Juli 2014

Eulen-Kissen

So meine Lieben, heute zeige ich euch meine letzte- gehäkelte Eule. Ob es wirklich die letzte bleiben wird, nun, dass bezweifle ich, aber vorerst ist mal Schluss damit, denn es gibt noch vieles andere was ich machen möchte. Nun aber zu meiner Eule, dieses Mal präsentiert sie sich in Form eines Kissens.

 Sie ist die größte in meiner Sammlung, und hat mir auch die meisten Nerven gekostet J .  Gesehen habe ich das Eulen-Kissen auf Ravelry . Die Anleitung kann man käuflich erwerben...

 Ich habe mein Kissen ohne Anleitung fabriziert, von daher sind einige Nerven auf der Strecke geblieben, nur letztendlich hat sich die Mühe gelohnt den sie ist wahrlich eine kleines PrachtstückJ……

Kommentare:

  1. Boahhhhhhh, ist die genial!!! ♥ ...bin verliebt! Die/das Kissen in den Farben die in mein Wohnzimmer passen,....oh, das wird sofort im Hinterstübchen gespeichert! Danke fürs zeigen!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    Plötzlich erschien Dein Blog in meiner Liste und ich freue mich sehr wieder etwas Neues, Schönes entdeckt zu haben. Bist gleich gespeichert, so daß ich nun öfter hier reinschauen kann. Die Eule ist wunderschön, würde ich auch gerne nacharbeiten, aber eben auch nur durch Abgucken. Die Anleitung ist ja wohl in Englisch geschrieben. Mal sehen, ob es was wird.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe AnnA,
    Deine Häkelein sind einfach herrlich!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. de host du OHHHHHNE ANLEITUNG
    gmacht,,, uiii des kannt i nia,,,
    i find de suuuper scheeeeen,, toll
    is de gworden,,,
    HOBS no fein bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe AnnA,
    das Eulenkissen ist wunderschön. ein Hingucker.
    Du kannst stolz sein, es so gut hinbekommen zu haben.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Oooch, ist die aber einzig!!! In anderer Farbe würde die genau auf mein Ofenbankerl passen.
    ✿ Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  7. FANTASTISCH! So eine schöne Eule,
    diese Art Eulenkissen hab eich noch nie gesehen!
    Wunderbar! Viel Freude damit wünsche ich mit
    lieben Grüßen aus dem Waldviertel

    AntwortenLöschen
  8. wie süss dein Eulenkissen geworden ist!
    So habe ich es als Kissen auch noch nicht gesehen.. hast du toll gehäkelt.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sieht ja toll aus...

    Viele Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna, auf der Suche nach Eulen-Häkel-Anleitungen bin ich über deinen Blog gestossen und muss gestehen, ich bin total begeistert. So viele tolle Ideen, Anregungen und Anleitungen. Dieses Eulen-Kissen hat es mir besonders angetan. Du hast nicht zufälligerweise eine Anleitung dafür? Im Gegensatz zu dir, kann ich nicht "einfach so" etwas so tolles zaubern :-) Viele Grüsse aus der Schweiz, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela, nein ich habe für das Eulen -Kissen keine Anleitung aber wie oben erwähnt kann man dazu die Anleitung auf Ravelry käuflich erwerben.
      LG AnnA

      Löschen
  11. Wieviele Grannys hast du da gehäkelt? Die Eule ist ein Traum

    AntwortenLöschen
  12. Diese Eule ist wirklich unglaublich toll! Auch deine Farbwahl dafür finde ich wunderschön! Meine Mutter ist ein großer Eulenfan, deshalb würde ich ihr die gerne zum Geburtstag häkeln. Ohne Anleitung, ich kann leider nicht gut englisch. Solche African-Flowers habe ich schonmal gemacht, deshalb denke ich, dass ich auch so schaffen könnte. Aber eine Frage hätte ich an dich: Aus wie vielen Grannys besteht die Eule?
    Es würde mir sehr viel helfen, wenn ich das wüsste. Leider schaffe ich es nicht so richtig sie anhand des Fotos zu zählen...
    Schon mal vielen vielen Dank für deine Antwort! ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Wow diese Eule ist wirklich richtig toll! Und deine Farbwahl finde ich auch wunderschön! Da meine Mutter ein großer Eulenfan ist, würde ich ihr die Eule gerne zum Geburtstag häkeln. Ich würde es auch gerne ohne Anleitung probieren, weil ich nicht wirklich Englisch kann und solche African-Flowers schon mal gehäkelt habe. Aber eine Frage hätte ich an dich: Aus wie vielen Grannys besteht die Eule insgesamt? Ich schaffe es einfach nicht, sie anhand des Fotos zu zählen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...