3. Juli 2014

Juli-Tilda

Da uns in den kommenden Tagen verheißungsvolle Sommertemperaturen vorausgesagt werden, hat sich auch unsere Tilda für ein Sommer-Picknick entschieden...
Ganz in sonnen-gelb strahlt ihr Kleidchen in der grünen Wiese besonders schön, wo sie es sich auf einer Häkeldecke bequem gemacht hat.. (Bilder anklicken..)

Natürlich hat sie auch Schmuck und Accessoires nicht zu Hause gelassen und hat für ihren Ausflug einen schönen -gehäkelten Sommerhut, verziert mit Bändern und Pailletten, sowie Perlenohringe und Perlenarmband ausgewählt...

Passend zum Outfit trägt sie wieder gehäkelte Schuhe mit einer Paillettenblume darauf.

Um sich vor den Sonnenstrahlen zu schützen hat sie auch einen gestreiften und mit Spitzen besetzten Sonnenschirm mitgenommen.
Damit es sich Tilda besonders bequem machen kann dürfen zwei Kissen nicht fehlen auf denen sich eine freche Maus in Szene gesetzt  hat - sie ahnt wohl nicht das sich Nachbars Katze auch dazugesellt hat um am Picknick teilzunehmen....

Wer auch so eine süße Katze häkeln möchte, findet HIER die Anleitung dazu...








Kommentare:

  1. WOW, sieht das wieder alles toll aus und so fein und hauchzart. Du hast wirklich ein Händchen fürs Minimalistische.
    ✿Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. MEI de hosch aber soooo scheeeen gmacht
    de strahlt ja total...
    und des KATZAL;;; is volleeee liab,,,,,
    FREU.. FREU,,
    hobs no fein und DANKE für de liaben
    WORTE bei mir... bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. sweeeeet ♥ ...ich finde es auch (wie immer) faszinierend, wie exakt du jedes kleine Detail arbeitest - sehr sehr schön!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Gelb ist ja sogar nicht meine Farbe, aber Deine Tilda kleidet sie wirklich richtig gut. Und die vielen lieben kleinen Details, wunderschön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna!
    Deine Juli Tilda ist mal wieder allerliebst. Wahnsinn wie du immer die kleinen Details in Szene setzt. Ich freue mich schon auf die nächste im August.
    Ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir Lysann

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...