2. Juli 2014

WC- und BADE-ACCESSOIRES

Endlich habe ich die für mich optimale Lösung gefunden, um die Gästehandtücher im Gäste-WC dekorativ zur Geltung zu bringen. Garnreste habe ich zur Genüge und für mein Projekt sogar noch die passenden Farben. Die Eule habe ich auf Ravelry  gesehen und frei Hand gehäkelt, ihr wisst ja, AnnA ist geizig ;-). 

Indem noch Garn übrig geblieben ist, habe mir davon noch einen Badeschwamm gehäkelt, den ich allerdings "nur" zur Deko einsetzen werde ... zum Verwenden finde ich ihn definitiv zu schade ... die Anleitung für den Badeschwamm könnt ihr HIER sehen….

Kommentare:

  1. Liebe AnnA,
    das sind tolle Badezimmerutensilien! Die Eule ist sooo süß, und die Idee mit dem Häkelschwamm klasse!
    vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle für Deine tolle Recherche zu meinem Mini-Flip :O) Mir fehlte leider die Zeit, danke , daß Du das für mich gemacht hast *lächel*
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo anna,
    die anleitung für den schwamm gefällt mir. das werde ich nächstens mal probieren. vielleicht!?
    aber schön, dass du sie schon hast und sie gefallen mir sher.
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  3. Kreativ, dekorativ, herzig, .....wie immer fabelhaft, liebe Anna! Eine wirklich schöne Aufbewahrung!
    ♥lichste Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja klasse ... die Eule habe ich auch schon öfter gesehen aber keine Einsatzidee gehabt, hier paßt sie toll hin.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja total im Eulenfieber! Was für eine klasse Idee - dieser Utensilo als putzige Eule. Aber ich finde auch den Badeschwamm super. Den mache ich bestimmt auch mal! Danke für die Anregung!
    LG, Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...