19. Juli 2014

Zitat im Bild

Bild anklicken
Sommerzeit-Urlaubszeit... mit diesem Bild ( rund um Wien Schwechat vom Flugzeug aus...) nehme ich wieder an NOVAS- Action "Zitat im Bild" teil ... mehr könnt ihr hier bestaunen...

Euch allen wünsche ich ein feines und erholsames Wochenende ... herzlichst AnnA

Kommentare:

  1. Einen Blick von oben auf unseren wunderbaren Planeten zu werfen, ist immer ein tolles Erlebnis und ich genieße gerade den Blick über die weite Landschaft hier bei dir. :-)
    Dein Zitat passt ganz wundervoll zu der tollen Luftaufnahme. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. ...und halte sei dazu auch noch in Ehren und würdige es ;-)

    Toll liebe AnnA, gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut. Muss ja auch wirklich klasse sein sich die Umgebung auch der Luft anschauen zu können. Wäre auch noch Wunsch von mir es irgendwann mal hier machen zu können. Das gibt ein unwahrscheinliches Freiheitsgefühl...

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist und hab einen wundervollen Samstag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Die Welt ist voller Wunder, man muss sie nur sehen.
    Einen schönen sonnigen Samstag und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön liebe Anna , deshalb sollte man auch immer mit offenen Augen durchs Leben gehen . Dann können wir die schönen Sehenswürdigkeiten bewundern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna du hast ja so recht. Eine tolles Zitat zu einem tollen Luftbild. Herrlich wenn man sich die Welt von oben anschauen kann. Ich würde so gerne mal in Weltall fliegen und die Erde von dort aus zu bestaunen...muss fantastisch sein.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe AnnA,
    Foto und Zitat bilden eine herrliche Symbiose.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...