26. Juli 2014

Zitat im Bild

Bild anklicken..
 Das Bild ist im Urlaub auf "Baia Sardinia" entstanden ...

mehr gibt es Hier zu sehen

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    da hast Du wohl Recht. Ein tolles Bild hast Du ausgewählt und der Spruch gefällt mir super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal toll umgesetzt und es muss schlimm sein wenn Menschen so gar nicht mehr träumen können.

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist und hab ein wunderschönes Wochenende

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    oh ja zwei Doofe ein Gedanke *räusper* ... äh sorry, ich meinte natürlich was das Bild angeht :)

    Ein wunderschönes Bild und das Zitat passt perfekt dazu.
    Um zu leben braucht man Träume. Träume kommen aus dem Herzen, hat man keine mehr, fühlt man sich nutzlos.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. wie schön und stimmig!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    ein wunderschönes Bild mit einem super wahren Spruch. Unsere Träume geben und Hoffnung und halten uns so manchen schlechten Tag aufrecht...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Foto und wie treffend :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Zitat hast du dir zu dem tollen Foto aus Sardinien ausgesucht, liebe Anna. :-)
    Zwar sagt ein anderes Sprichwort "Träume sind Schäume", aber wir sollten uns unsere Träume schon bewahren. :-)

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Christa

    PS Wenn es bei euch keine Störche gibt, dann kommst du zum Störchegucken einfach zu mir.:-)
    Wir hatten viele, viele Jahre auch keine mehr, erst in den letzten Jahren sind sie wieder zu uns zurückgekommen. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...