4. August 2014

August-Tilda

Da der August nun auch schon wieder mit großen Schritten ins Land zieht und die Lavendelblüte alles in einen lila Farbrausch taucht, hat auch Tilda das als Anlass genützt und sich neu eingekleidet.

Diesmal trägt Tilda eine kecke kurze Pumphose im Pünktchenlook, inklusive Gürtel versehen mit einer Häkelblume.
Die luftigen Sandalen sind mit lila Strasssteinchen aufgepeppt, genauso wie das Hütchen auf dessen breiter Krempe einige Häkelblümchen befestigt sind.

Nicht fehlen darf der passende Schmuck –  Perlen-Halskette und Perlen-Armband.

Bei den kühlen Herbsttemperaturen die an manchen Tagen schon vorherrschen,  rundet die „runde“ Häkelweste das Gesamtoutfit zusätzlich ab und hält auch warm.


Tilda präsentiert diesmal auch meine erste selbstgenähte Handtasche (im Kleinformat), natürlich mit winzigem Häkelhenkel und mit Glitzersteinen darauf...

Kommentare:

  1. hallo anna,
    die ist ja wieder ganz zauberhaft geworden.
    lieben gruß eva
    behältst du sie oder verkaufst du?

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja wieder wunderschön!!! Lavendel pur. Ich kann ihn direkt riechen!!!
    ✿Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna
    so hübsch ich bin begeistert von der Lavendeltilda und jedes einzelne Details gerade die Handtasche oder das Tuch so besonders von dir gemacht!
    Ein wunderschöne Arbeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ist Frl. Lavendel :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer fantastisch, liebe Anna! Und immer wieder muss ich diese Detailarbeit loben und hervorheben - einfach genial! ♥
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu AnnA :-)
    da ist schon wieder ein Monat um und wieder ist ein bezauberndes Kunstwerk entstanden. Eigentlich schade, dass es nur 12 Monate gibt :-) Très très chic die Dame in Lila!!! Und dazu die Handtasche ... da werden sich ihre Konkurrentinnen aber die Augen reiben und vor Neid erblassen :-)
    Kompliment für Miss August!

    Viele liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna!
    Ich habe Deine August Tilda schon sehnsüchtig erwartet. Ich liebe Deine kleinen süßen Details. Die kleine Kreisweste ist ja der Hammer. Total süß.
    Freu mich schon auf September. :-)
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna. Sehr süß deine Tilda. Du hast sie auch so niedlich angezogen so ganz in lila,mit den vielen niedlichen Details. Wünderschön sieht alles aus auch der Hut ist klasse.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Anna - ich habe ja schon einige tolle Tildas bei dir entdeckt - aber die Lavendel-Tilda mag ich momentan am allerliebsten! Die Farbe alleine ist schon eine Wucht, mit den lieben Details - ein Traum! GLG Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...