31. August 2014

Immer im Kreis...

Nachdem sich der herannahende Herbst wohl nicht mehr aufhalten lässt und die Morgen- sowie Abendstunden Anfang September schon recht frisch sind, bietet sich eine gehäkelte Rundweste doch prima an...

 Gehäkelt habe ich nach meiner Vorstellungen frei Hand …Verwendet habe ich dafür Nadelstärke 4 mit 600 Gramm Wolle „Freizeit-Color“ in der Farbe Holz  von Junghans-Wolle.

Was man darunter trägt ob ein Shirt oder eine Bluse und welche Farbe es haben soll, spielt keine große Rolle da das Verlaufsgarn tolle Herbstfarben mit sich bringt, die sich mit der Rundweste kombinieren lassen.  Das Modell ist sehr leicht und ich freue mich schon drauf wenn ich sie das erste mal ausführen werde…

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    da staun ich aber was du "frei Hand" aus der hübschen Wolle gezaubert hast- einmal ein Modell der etwas anderen Sorte, das man nicht so oft zu sehen bekommt. Ist dir wirklich sehr gut gelungen. Bleibt nur auf viele sonnig schöne Herbsttage zu hoffen an dene die Rundweste ihre vielen Farben zur Geltung bringen kann :-)

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  2. WAU wie immer sooo fleißig
    TOLL de FARBEN,,,
    genau des richtige für de ZEIT,,,
    hob no an feinen SONNTOG
    und DANKE für de liaben WORTE
    bei mir. bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ist deine Kreisweste geworden. Ich habe ja schon die ein oder andere gestrickt, aber deine gehäkelte ist wirklich toll, vor allem auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Supiiiiiiiii, Farbe so wie Machart!!!!!!!!! Und schon wieder fertig!!!!!!!
    Bravo!!!!!!!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, deine Kreisweste,
    bei uns ist es allerdings schon so kalt,
    dass sie mir wahrscheinlich nicht ausreichen würde.
    Ich hab seit gestern den Kaminofen an, um nicht zu "erfrieren".
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Anna - wie wunderschön ist die Weste geworden! Ganz große Klasse. Und morgen ist ja schon wieder ein neuer Monat - da gibts ja wieder eine neue Tilda, stimmts? Schönen Sonntagabend noch und liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  7. WOW, liebe Anna...mir steht der Mund grad offen! Sooooo schön geworden! ♥ Ich hoffe, du hast ganz lange Freude mit der tollen Weste!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Arbeit, liebe AnnA!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Septemberwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna!

    Deine Weste ist so toll geworden, so richtig schöne Herbstfarben. Die kann man sicher gut mit allem möglichen kombinieren!
    Eine Rundweste steht auch schon so lange auf meiner Todo-Liste, nur bisher bin ich einfach noch nicht dazu gekommen!

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna,
    Davon musst du unbedingt berichten wenn du deine neue Rundweste ausführst, vor allem wohin und mit wen.. freue mich auf deinen Bericht. Lg. Peter

    AntwortenLöschen
  11. Ich berichte aber nur unter 4 Augen und das auch nur in Ausnahmefällen...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna!
    Deine Weste ist wunderschön geworden. Toller Farbverlauf. Wenn Du die trägst ziehst Du bestimmt jede Menge neidische Blicke auf Dich.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...