16. August 2014

Zitat im Bild

Bild anklicken
 mehr von tollen Bildern und Sprüchen gibt es wie gewohnt bei der lieben NOVA zu sehen...



Kommentare:

  1. Leider ist es immer noch so. Die Menschen haben nicht dazugelernt und wundern sich über immer weniger werdende Biene, den Klimawandel und Co. Es ist einfach nur traurig!!

    Ein wunderschönes Zitat im Bild. Freue mich auch dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. wie wahr das ist dein heutiges Zitat, leider lernen die Menschen nicht gross da raus sie bauen immer mehr und zerstören die Natur!
    Die die wieder Natur zurück gewinnen sind einfach zu wenige in dieser Betonwelt!
    Sher schönes Zitat!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Der Mensch ist schon ein eigenartiges Wesen, liebe Anna. Er umgibt sich lieber mit Prunk und Protz, als sich an den Schönheiten der Natur zu erfreuen. Leider ist dadurch schon vieles verloren gegangen, was mich immer wieder traurig stimmt.

    Eine wunderschöne Kombination von Bild und Zitat, die mir sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    es ist traurig anzusehen was mit der Natur, Mutter Erde passiert..
    Dabei wollen die Menschen doch alle klug so sein.
    Einige sind so richtig dumm...und zerstören alles was ihnen unter den Nägeln kommt *seufz*
    In den letzten Jahren läuft es irgendwie alles aus den Rudern..die Wertschätzung fehlt vielen..

    Liebe nachdenkliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Wie recht doch Leo Tolstoi hat, liebe Anna! :-)

    Ob der Mensch es irgendwann mal begreifen wird, was wir unserer Natur zumuten?
    Man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben, aber so langsam ist es fünf vor zwölf.

    Dein Foto ist super schön und das Zitat macht es besonders wertvoll. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. was für wahre WÖRTER,,,
    HOB no an feina ABEND
    und DANKE für de liaben WÖRTER
    bei mir... bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. So ist es leider . Trotzdem werden einige Menschen nicht schlauer und zerstören immer wieder aufs neue .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anna.
    leider ist der Mensch der größte Feind der Natur und wenn alles zu Spät ist wird er es begriffen haben.
    Ein schönes Foto mit passendem Zitat, es gefällt mir sehr!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...