23. August 2014

Zitat im Bild

Bilder anklicken
Mit diesem tollen Bild+Zitat nehme ich wieder an NOVAS Action "Zitat im Bild " teil... mehr könnt ihr wie gewohnt HIER sehen....
Sonnenuntergang auf der Zugspitze... 


Aufnahmeort: Ehrwald / Tirol
Motiv: Zugspitzmassiv 
Höhe Zugspitze: 2.962 m
links zu sehen: Tiroler Zugspitzbahn

Gipfel in der Mitte: Schneefernerkopf 

Ein Berg der es in sich hat und durchaus ein Erlebnis wert ist, wenngleich er in der Hochsaison bei gutem Wetter ein unheimlicher Menschenmagnet ist...

Auf das Gefühl von Ruhe und ungestörter Natur wird man dort oben bei guter Wetterlage wohl gänzlich verzichten müssen, jedoch einen beeindruckenden Ausblick über die Alpen vorfinden, der diesem Berg einen gewissen Charme verleiht…



Kommentare:

  1. Liebe Anna
    herrlich so was mit zuerleben einfach wunderschön dein Zitatposting!
    Ahhhh das geniessen diese Weite toller Ausblick!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich beeindruckend, dieser Berg, diese Aussicht! Der Sonnenuntergang ist traumhaft.
    Und einen Blick zurück zu werfen, kann nicht schaden .... Nur manche Leben im Dunkel, im Vergangenem statt im hier und jetzt.

    Liebe Grüßle und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Wow...was für ein wundervoller Blick auf dieses Zugspitzenmassiv. Muss traumhaft sein sich es dort anschauen zu können.

    Freue mich über deine Teilnahme die du mit dem tollen Foto und den absolut passenden Worten verbunden hast. Danke dir.

    Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Foto!
    Zur Zugspitze muss ich unbedingt auch mal

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anna,
    beeindruckend ist dieser Berg, welch ein Ausblick, herrlich.
    Die Zugspitze ist immer ein Ausflug wert...
    Ein wunderschönes Foto mit passendem Zitat.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist ja traumhaft wie die Bergspitze leuchtet. Sehr schöner Spruch dazu und obwohl man eher nach vorne ins Licht schauen sollte, schon wahr - in der Dunkelheit blickt man eher in sich.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön deine Bilder mit Worten, wie immer. Ich versink da immer drinnen
    ✿ Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...