30. August 2014

Zitat im Bild

Bild anklicken

mehr davon gibt es HIER bei NOVA zu sehen...

Habt ein feines Wochenende mit herzlichen Grüßen AnnA

Kommentare:

  1. Oh jaaaa....welch wahre Worte. Wir können von den Tieren noch sehr viel lernen, angefangen von dem Respekt für die Natur ;-)

    Toll gemacht liebe AnnA; ein herrliches Foto von den Schmetterlingen.

    Danke dir dass du wieder mitgemacht hast und auch dir ein feines Wochenende mit viel Sonnenschein.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Anna,
    ein sehr schönes Bild mit einem passenden wahren Spruch.
    Stimmt, wir Menschen sollten uns ein Beispiel an den Tieren nehmen... wie Nova schon sagt "angefangen vom Respekt für die Natur"

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt genau!! Liebe und Zuneigung sind ehrlich was bei der Spezies mensch nicht immer so ist, stimmt's?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bingo! Denn manche Spezies Mensch zieht die Tierliebe die der menschlichen vor, egal wie ehrlich und rein sie auch ist...

      Löschen
  4. In vielen Bereichen kann man den Tieren so einiges abschauen, ein herrliches Foto das Du zu diesem schönen Spruch ausgesucht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Bild, aber was den Spruch angeht, erlaube ich mir Zweifel anzumelden. Anders ausgedrückt: Wir wissen es nicht. Im Allgemeinen werden den Tieren Gefühle ja überhaupt abgesprochen, was sicher genauso falsch ist.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    das Bild ist bezaubernd.
    Was den Spruch anbelangt...Tier fühlen...sie fühlen einfach...echt und wahr!!!
    Sie spielen nicht mit Gefühlen was dem Menschen vorbehalten ist, weil dieser allein in der Lage ist zu manipulieren.
    Was die Liebe angeht gibt es zwei Arten von Liebe unter den Menschen...die bedienungslose Liebe und die Liebe welche unter Bedingungen liebt. Die zweite Art wird am häufigsten von den Menschen gelebt.
    Schönes Zitat im Bild.

    Herzliche Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön in Wort und Bild . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...