7. September 2014

Angry Birds

Unlängst wurde ich von meinem kleinen Neffen ( 7 Jahre) mit folgenden Anliegen konfrontiert:" Was ich dich schon immer mal fragen wollte, kannst Du mir so einen Angry Bird nähen?" ( er meinte natürlich häkeln :-)
Dabei zeigte er auf sein T-Shirt das mit lauter Angry Birds bedruckt war und erklärte mir dabei ganz genau wie so ein Angry Bird aussehen muss...Wenn der kleine mit Wolle und Häkelnadel umgehen könnte, hätte er sich wohl schon längst so einen Bird angefertigt, denn seine ausführliche und Detailgetreue Schilderung wie der zu machen wäre- war unglaublich.
Fakt ist -seinen Lieblings Angry Bird hat er schon bekommen... und zwar ist das "Red Bird"

dieses Strahlen in seinen Augen vom Kleinen als ich ihm seinen Lieblings- Angry Bird überreicht habe-einfach nur herrlich....
und diese 2 bekommt er zum Start ins neue Schuljahr freue mich schon auf seine Reaktion:-)
White Bird und King Pig

die Anleitung findet ihr auf Ravelry  By Adorable Amigurumi


Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhh, wie geil - sorry, ein anderes Wort fällt mir grad nicht ein... Na die großen Augen kann ich mir gut vorstellen - was bist du nur für eine brave Tante! Und wenn du irgendwann Mario und Luigi häkelst mach ich mit, lach! Hab einstweilen nur englische Anleitungen dafür gefunden und bin mir noch zu faul und hab Bammel vorm Über- und vor allem Umsetzen... Na ja, sind ja genug Baustellen da, wo ich eine Ahnung von hab, hihi!
    Super genial deine Angry Bird´s! ♥
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool, liebe Anna! Ganz klasse gemacht! Liebste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind dir total gut gelungen!!!!!!!!!!!!!Einzigartig!!!!!!!!!!!!
    Wünsch dir eine schöne neue Woche!
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. wie süss die sind ach goldige Kerlchen und da wird dein Neffe sich freuen, der werd staunen, ein schlaues Kerlchen dein Neffe wer weis wenn er das mal gelernt hat ( in der Schule haben sie das ja auch die Jungs) zu häkeln macht er sie selber..
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    wie Sie bin ich auch Bloggerin (www.häkelfieber.de). Als ich bei Google: Schlingenborte Anleitung Bilder eingab, erschienen fast alle von mir veröffentlichten Bilder. War schön dass so komprimiert zu sehen :). Auch Sie sind mit vielen Photos vertreten. Wollte Ihnen nur den Tip geben wo sie vieles von sich nett angucken können.
    Gruß Jutta

    AntwortenLöschen
  6. mei san de GSCHNALLIG:::
    mei des glab i das des den ZWERG taugt hot
    DES dat meine ENKAL ah gfalln,,ggggg
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Total klasse, die Augen kann ich mir gut vorstellen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja soo niedlich, würden mir auch gefallen :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...