28. September 2014

dekorative Anhänger

Erschreckend wie schnell doch die Tage ins Land ziehen und mein Urlaub ist leider wie man so schön sagt "auch schon wieder Schnee von gestern" , so schnell geht das.

Aber heute habe ich noch und das ist noch allemal  besser als wär es schon Montag!  
Ein wenig gewerkelt habe ich in meinem Urlaub auch und somit ist das ein und andere entstanden..


In nächster Zeit stehen einige Geburtstage an und deshalb habe ich mir Gedanken darüber machen müssen,( nun ja , ein wenig Perfektionismus muss schon sein :-)  wie man Geschenke noch aufpeppen könnte. Denn nur Papier und Schleifchen drum rum ist mir zu gewöhnlich, da muss schon ein wenig Schnick Schnack dran .Nun, wozu gibt es denn das große www.!!!! Die Idee für solche dekorative Anhänger habe ich hier gesehen. Die Umsetzung war total easy, Material ist genug vorhanden und was ganz wichtig für mich ist,  der Kreativität sind bei solchen Dingen keine Grenzen gesetzt.

So meine Lieben, habt noch einen feinen Sonntag und genießt das herrliche Wetter..bis demnächst Eure AnnA

Kommentare:

  1. Und wieder mal die Daumen hoch von mir! Ganz großartig gemacht!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    die Anhänger sind Dir so gut gelungen, ich kann Dir gar nicht sagen, welches mir besser gefällt... Herzallerliebst!
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche :-)

    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Deine Anhänger sind niedlich. Die Idee werde ich mal für Weihnachten mitnehmen. Vielen Dank dafür und auch für den Link.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...