14. September 2014

Katzen

Das Sinnbild von Ruhe ist eine sitzende Katze ( Renard Jules) in meinem Fall sogar 2... :-)
Die türkisfarben Katze ist deswegen kleiner, da ich sie mit einem feineren Häkelgarn gearbeitet habe...

Die Idee für diese niedlichen Kätzchen habe ich HIER gesehen und die Anleitung dazu  gibt es HIER...

Kommentare:

  1. Ach neiiiiiiiiiiin, was sind die süss!!! Also wirklich!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön!!! Aber die Anleitung muss ich mir erstmal übersetzen! :)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. oooo wie goldig ach jee die hast du aber toll hin bekommen!
    da muss ich doch mal schauen dankeschön und ein schöen Start in die neue Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe AnnA,
    die Kätzchen sind ja wunderschön! Ich häkel ja nicht gern, aber ich mag Katzen, die Anleitung werd ich mir mal anschauen müssen ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Katzen sind allerliebst.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Bei solchen schönen Katzen bekomme ich wenigstens keine Probleme wegen meiner Allergie.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. hallo wo bitte gibts die anleitung in deutsch


    Lg Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut meinem Wissen gibt es dazu keine Anleitung in deutsch! LG

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...