13. September 2014

Zitat im Bild

Bild anklicken

Mein Beitrag für NOVA´s schöne Action...Zitat im Bild.... mehr gibt es wie gewohnt HIER zu sehen..



Kommentare:

  1. Liebe Anna
    so geht e smir oft bis ich mir Zeit lasse und genauer hinschaue und was wunderschönes entdecke!
    Ein wunderschönes Bild und Zitat..toll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Foto und der Text gefällt mir auch sehr, denn er stimmt, ich ich erlebe es immer wieder !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, oft braucht es viele Blicke um etwas wirklich zu erkennen. Das Foto dazu ist ganz zauberhaft.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das stimmt sooo oft!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, man denkt jemanden zu kennen, dabei kennt man ihn gar nicht obwohl man dachte ihn zu kennen.. irgendwie das selbe..

    AntwortenLöschen
  6. Das ist tatsächlich so (und nun weiß ich auch, wo einst Klaus Lage sein "Tausendmal berührt" her hatte) ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das hat wohl jeder schon erlebt: Man fährt mit dem Auto zur Arbeit und sollte die Strecke genau kennen. Dann ist man selbst Beifahrer und denkt, man ist diesen Weg noch nie gefahren. Ganz einfach nur, weil sich die Aufmerksamkeit ändert.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Klasse!! Ja, das ist wirklich so, dabei kann man sich tatsächlich ertappen und ist dann auch erstaunt, gelle^^

    Danke dir für die tolle Umsetzung und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    wie wahr ist das Zitat! Dein Foto vom Lampenputzergras ist faszinierend schön ;-))

    ich schicke Dir liebe Sonntagsgrüße
    Traudi und der Geheime Garten

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anna,
    das ist ein wahres Zitat, dem kann ich nur zustimmen :)
    Manchmal geht man so gedankenlos durch die Gegend und nimmt seine Umwelt gar nicht wahr. Und ein zweites oder drittes Mal sieht man erst, was man die ganze Zeit verpasst hat.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. So ist es und oft übersieht man die schönsten Sachen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...