27. September 2014

Zitat im Bild

Bild anklicken

Zitat von Henning Pohlmann -Bild von mir...

mehr gibt es wie gewohnt bei NOVA zu sehen...


Kommentare:

  1. Oh ja, das kann man wirklich und ich finde es so schade wenn Menschen das verlernt haben. Sie wissen gar nicht was sie verpassen...

    Ein tolles Foto hast du gemacht und die Worte sind so passend und stimmig dazu. Danke dir dafür. Freue mich über deinen Beitrag.

    Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da ist was wahres dran!
    Ich freue mich auch schon wieder auf viel Laub unter meinen Schuhen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön das Bild und herrlich passend das Zitat.
    Die Umgebung der Brücke zeigt einiges wo aufzupassen wäre. :-)

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Zitat!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anna,
    ein wunderschönes Foto und das Zitat passt auch prima dazu.... da ist viel wahres dran.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...