7. Oktober 2014

Halloween

Die Zeit rast nur so dahin und bald steht auch schon wieder Halloween vor der Tür.Ich persönlich kann mit diesem Brauch , der aus Übersee eingebürgert wurde nicht wirklich was anfangen, aber ich bin nicht drum herum gekommen dieses niedliche Geschöpf anzufertigen.

Es handelt sich dabei um "KLARA die Kürbisschnecke".

Gesehen habe ich sie bei Ulla auf wollewahn.blogspot.com und ich muss zugeben, dass dies meine allererste käuflich erworbene Anleitung ist.
Ulla schreibt die Häkelanleitung sehr ausführlich und detailgetreu und vor allem ist die Anleitung reich bebildert und darum für Häkelanfänger gewiss sehr gut verständlich und einfach zum Nacharbeiten.
Man merkt sofort, dass Ulla viel Zeit, Geduld und Liebe in ihre Anleitung(en) investiert. Was mir total gut gefallen hat : Sie nimmt sich von Anfang bis zum Erhalt der gekauften Anleitung genügend Zeit, um mit dem Kunden in Kontakt zu bleiben-so ganz nach dem Motto :" Alles muss seine Ordnung haben" finde ich großartig!!

So nun aber genug gequasselt , meine KLARA will ja auch noch ein wenig Aufmerksamkeit erhalten und genießen, denn schließlich wird sie sich bald auf den Weg machen müssen , damit sie , mit dem Tempo das sie an den Tag legt, noch rechtzeitig zum Halloweenspektakel ankommt...

Kommentare:

  1. Super gehäkelt , ich werde mich auch sofort mal an einen Solo - Kürbis ranmachen!
    Das wäre doch gelacht geht auch ohne Anleitung - grins !
    L.G. Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mensch AnnA, Ich ziehe einmal mehr den Hut vor dir! Jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen!!! Danke für Deine lieben Worte! Deine Klara ist klasse!! Mach bitte weiter so mit Deinem Blog, ich lese hier immer wieder gerne Deine Neuigkeiten!
    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die ist ja putzig, liebe AnnA!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    deine Klara ist ja so etwas von putzig... da darf Halloween gerne kommen.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Anna - ganz knuffig ist deine gruselige Schnecke. Also ich mag sie sehr! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh.. ein ideales Hundespielzeug ;-) wenn man einen hätte...

    AntwortenLöschen
  7. Von so einer süßen Schnecke kann so mancher Hund(e) nur träumen...

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja überdrüber niedlich !!!!!!!!
    Ha, ha, ha!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  9. wie süss und goldig!!!!!
    Da wird sich aber jemand richtig freuen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Die kleine Schnecke finde ich mal witzig, im Gegensatz zu denen im Garten!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...