1. Oktober 2014

Minnie Mouse

Schon von frühester Kindheit an kann ich mich für die Figuren aus Walt Disney begeistern. Ganz besonders hat es mir Minnie Mouse angetan, die nun in gehäkelter Form bei mir eingezogen ist. Allerdings muss ich gestehen, hätte ich vorher geahnt wie aufwändig die Süße zu häkeln ist, ganz abgesehen von der fremdsprachigen Anleitung, hätte ich mir das zweimal überlegt. Das Gen „Willhaben“ war dennoch stärker und somit investierte ich zahlreiche Stunden in dieses Projekt, was sich letztendlich wirklich gelohnt hat...
Bilder anklicken

Das Kleidchen, die Schleifchen und die Herzchen sind ohne Anleitung gehäkelt. Die Figur könnt ihr hier finden...

Eine Minnie Mouse ohne seine Mickey Mouse ist eigentlich ein absolutes No-Go und von daher werde ich den süßen Kerl selbstverständlich auch noch in Angriff nehmen … nur wann lassen wir mal schön dahingestellt…

Kommentare:

  1. Gut das du so hartnäckig warst... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hartnäckigkeit zahlt sich eben nur aus wenn es sich auch wirklich lohnt...

      Löschen
  2. Jöööööööööööööööö!!!!!!!!! Die ist wirklich zum Verlieben!!!!!!!!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. das Ergebnis ist wunderschön die süsse Minnie mit ihrem Köffcherchen und Herzchen.. das hat sich gelohnt dass du so dran geblieben bist!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe AnnA,
    ach, ist die herlich, die minnie! Die ist Dir echt gut gelungen, ja, gut, daß Du hartnäckig geblieben bist :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...