16. Oktober 2014

Schutzengelchen


Wir sind niemals so verloren, als dass uns unser Schutzengel nicht finden könnte. 
Stephanie Powers

Von einer netten Mailbekannten habe ich  kürzlich die Anleitung für dieses süße Schutzengelchen erhalten, habe aber ein paar Kleinigkeiten nach meinem Geschmack umändert. Das Kleidchen hat Puffärmelchen bekommen, die Schühchen Rüschen und Schuhbänder und die Flügelchen sind auch abgeändert...


Die Anfertigung ging mir dank der tollen Anleitung  rasch von der Hand und genauso rasch war das zauberhafte Engelchen dann auch schon wieder vergriffen....

Kommentare:

  1. Liebe Anna - so zauberhaft dein Engelchen! Ich mag es auch, Anleitungen nach meinem Gusto anzupassen. Und so ist es ein echtes Anna-Engelchen. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. hallo anna,
    ein schutzengelchen kann man immer gebrauchen.
    ich habe einen schutzengel und einen ganz großen sogar, er ist immer bei mir, wo ich auch bin und ich mag ihn und er mich auch.
    denn sonst hätte ich nie und nimmer so viel glück im leben gehabt und
    aus manchen brezlichen situationen bin ich auch nur durch ihn herausgekommen.
    ich hoffe, dass dich deine engelchen genauso beschützt wie mich meines.

    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  3. Das ist traumhaft :-x

    Es grüßt (d)ein Angel( chen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna
    das ist wirklich Annas Schutzengelchen wie goldig es ist und das hast du mal wieder so fein hinbekommen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna.
    das Schutzengelchen ist wirklich ganz allerliebst.
    Würde mir auch gefallen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna!

    Das Schutzengelchen ist allerliebst geworden! Deine liebevollen Details wie die Puffärmelchen, die Kette, das Herzchen auf dem Kleid und nicht zu vergessen die Schleife im Haar - zauberhaft - toll gemacht!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüsse!

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe AnnA,
    oh wie wunderschön, das Schutzengelchen! Ja, mir würde das auch gefallen *lächel*
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. OHHHHHHH is de ZUCKAAAAA
    von wo kann ma de ANLEITUNG ham..
    de dat i zu gern macha,,,
    zwar nit fürn FELIX...
    aber für mi..ggggg
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Entzückend ♡♡♡!!!
    Alles Liebe
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    so ein schönes Schutz-Engelchen, wie machst du das nur immer wieder ;-)
    Beneidenswert, alle deine "Figürchen sind einfach wunderbar gearbeitet.
    Mein Schutzengel hängt anscheinend seit einiger Zeit irgendwo im Nebel fest :-((((.
    Ich sende dir ein liebes Grüßle
    Flo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...