31. Oktober 2014

Was Kinderherzen höher schlagen lässt...

was sagt man hierzu!?

 Zum 3. Geburtstag eine solch leckere und stylischeTorte von der Mama gebacken bzw. in mühevoller Arbeit modelliert zu bekommen ist doch der Traum eines jeden Kindes, oder? ... in dieser Form zumindest der eines jeden Jungen :-)
 Mein Neffe auf jeden Fall kam beim Anblick dieses "süßen" Flitzers aus dem Staunen nicht mehr heraus und hätte mit ihm am liebsten sofort eine Runde im Wohnzimmer gedreht. 

So ein Mist, dass seine Mama kurzerhand die Räder abmontiert hatte und damit seine Gäste bewirtete…  J
Eine gelungene süße Überraschung für einen  mega-süßen Geburtstagsjungen!

 Und in Anbetracht dessen, dass diese Geburtstagstorte obendrein auch noch vorzüglich gemundet hat, würde dafür selbst ich sehr gerne nochmal Kind sein..

Kommentare:

  1. Ein wirklich gelungenes Kunstwerk :-) kein Wunder das der kleine Mann vor lauter Erstaunen und Freude kaum einen Bissen von seinem Kuchen vernascht hat - war ja auch wirklich schade drum - aber auch zu lecker um es nur beim Anschauen zu belassen :-) schön präsentiert liebe Anna.

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  2. ein Kunstwerk war das und die schmeckte den Kindern ganz bestimmt .. welcher Junge wäre da nicht begeistert davon.. ich wünsche deinen Neffen alles gute und dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. hallo anna,
    das ist ja ein richtiges Kunstwerk zu schade zum futtern.
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  4. Übrigens.. ich bin auch ein Junge und hab bald Geburtstage ,nurmalsozuinfo'

    AntwortenLöschen
  5. Als ob ich das nicht wüsste....

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe AnnA,
    das sit ja eine Traumtorte! Eine Wahnsinnsarbeit, herrlich!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja eine richtige Künstlerin, die Torte ist traumhaft schön - fast zu schade zum Essen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...