11. Oktober 2014

Zitat im Bild

Bild anklicken

Die Bilder habe ich bei einer Wanderung durchs SOCA-Tal aufgenommen. In den julischen Alpen - direkt am Dreiländereck Slowenien, Österreich, Italien am Nationalpark Triglav - befindet sich der schönste Wildwasserfluss Europas: die Soča (gespr. ßótscha)
Smaragdgrünes Wasser , runde weiße Felsen und eine artenreiche idyllische Natur prägen das Soča-Tal... muss man gesehen und erlebt haben...

Meine Lieben ich wünsche Euch ein feines Wochenende ,habt es fein  mit herzlichen Grüßen AnnA

Kommentare:

  1. Wunderschöner Spruch - und super Fotos - da würde man am liebsten gleich losfahren ...

    Dir auch ein schönes und feines Wochenende!

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. WOW - traumhafte Bilder! Wasser ist ja "mein Element" ...soooo schön! Das wär eine Tour ...muss ich mir merken! Danke fürs zeigen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. dein Spruch ist wunderschön und die Bilder dazu einmalig diese Naturerlebnis!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind atemberaubend! Wirklich tolle Aufnahmen. Auch dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für wunderschöne Farben!
    Ich mag dieses blau-grün des Flusses und ein sehr schönes Zitat dazu!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe AnnA, tolle Bilder, da wäre ich gern mitgewandert! Der Spruch ist auch wieder wunderschön ausgewählt!
    Ich wünsch Dir noch ein wunderschönes Rest-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    ach ja, das wäre es jetzt. ......
    an so einem schönen Ort mit Freunden zu verweilen, entspannen, Seele baumeln lassen und....... genießen.
    Ein fröhliches Wochenende für dich.
    Grüßle flo

    AntwortenLöschen
  8. Sagte immer schon, wir leben in einen schönen Land. Man muss nur die Augen offnen.
    Lg. Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...