18. Oktober 2014

Zitat im Bild

Bild anklicken

Mit den ersten Tautropfen werden sie plötzlich sichtbar, mit all ihrer Perfektion:Spinnennetze.
total faszinierend wo Spinnen überall ihre Netze bauen... Im Herbst sind Spinnennetze ganz was tolles, richtige Kunstwerke und wunderschön anzuschauen...

mein heutiger Beitrag für NOVAs Action "Zitat im Bild"... mehr gibt es wie immer HIER zu sehen...
Habt ein feines Wochenende mit herzlichen Grüßen Eure AnnA

Kommentare:

  1. Ich hasse diese Viecher - aber mit den Netzen hast du vollkommen Recht! Da bleib ich dann auch schon mal "hängen" (ha ha) und muss mir das genauer ansehen! Ein schönes Bild und ein toller Spruch!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie wundervoll liebe AnnA. Die Tropfen reihen sich wie kleine Perlen auf und dieser Kontrast zu dem leuchtenden Rot ist einfach nur fantastisch.

    Auch das wundervolle Zitat passt super dazu. Welch weise Worte die leider manche Menschen nicht beherzigen.

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist, freut mich.

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende und sende ganz herzliche und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderbares Zitat , ich find ihn so passend gerade in dieser Zeit! Tolles Bild dazu!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrliches Bild liebe Anna.
    Dein Zitat ist nachdenkenswert, denn wie schnell sind Worte gesprochen die verletzen. Oft bemerkt ein Mensch gar nicht was seine Worte wirklich auslösen können...auch wenn dieser meint es sei gar nicht so schlimm gemeint.

    Alles Liebe dir...
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Kritik wird nicht von jedem gerne angenommen und so gehört sie doch zum Leben dazu!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anna,
    ein schönes Herbstbild hast Du ausgesucht und dann noch mit Tautropfen an den Spinnweben.
    Ein wahres Zitat... Kritik benötigen wir alle, ob gute oder schlechte. Man sollte nur vorher überlegen wie man es sagt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Faszinierendes Foto, ja diese Spinnennetze mit Tau liebe ich auch um diese Jahreszeit. Das Zitat finde ich auch super. Kritik ist wichtig, sie sollte nur nicht mit der Holzhammermethode angebracht werden.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...