4. Oktober 2014

Zitat im Bild

Bild anklicken

wie bereits gewohnt, gibt es heute wieder ein Zitat im Bild. ( Bild wie immer von mir, Zitat von Joseph Joubert)  Mehr von dieser schönen Action  könnt ihr bei Nova sehen...

habt ein feines Wochenende mit herzlichen Grüßen eure AnnA

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna,
    ein wahres Zitat! Manchmal ist es sehr schwer sich zu entscheiden was man tun soll. Ich hatte schön öfter solche Situationen.
    Und zu dem schönen Zitat hast Du ein herzliches Foto ausgesucht, passt wunderbar dazu.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ob Verstand o. Herz Mensch, der Moment der Entscheidung ist der richtige...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...früher oder später kommt man dann unweigerlich zum Entschluß >der Moment war sehr wohl der richtige nur die Entscheidung grundlegend falsch...

      Löschen
    2. Das wäre dann ja später, die Moment Entscheidung war richtig..

      Löschen
  3. Ich bin meist auch eher ein Bauchmensch (=Herzmensch), statt Kopfmensch.
    Wichtig finde ich, dass man überhaupt eine Entscheidung selber trifft und sie nicht anderen überlässt - egal ob falsch oder richtig!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Nicht selten sagt der Verstand etwas anderes als das Herz. Ein wunderbares Zitat und das Foto gefällt mir sehr gut dazu.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anna,
    das gefällt mir. Es wird nur schwierig, wenn Verstand und Herz ganz konträre Dinge wollen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    wunderschön hast Du Dein Zitat verpackt. Das gefällt mir ausgezeichnet. Auch das Zitat gefällt mir. Ich bin auch eher einer, der gefühlsmäßig entscheidet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Zitat ist das , liebe Anna und ein sehr schönes Bild hast du dazu gewählt . Gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...