18. November 2014

Das Warten hat ein Ende…

Endlich ist es soweit und ich durfte heute schon, unter anderem, auch meine Geburtstags-Päckchen die ich von der lieben Angela bekommen habe, öffnen...

Und was soll ich sagen, das Warten hat sich definitiv gelohnt und die Überraschung ist dir liebste Angela  in jeder Hinsicht gelungen.
Die Schneekugel  hat unbeschadet die weite Reise überstanden. Ich freue mich sehr darüber allein schon wegen der kleinen Eule und weil ich diese Schneekugel bisher noch nicht in meiner Sammlung hatte.
Die selbst gestaltete Karte ist für mich ein Unikat, zum einen weil sie total schön ist und zum anderen weil sie Hand gemacht ist.

Ein besonderes Highlight ist noch die Edelweiß-Girlande. Angela hat das gehäkelte Edelweiß selbst entworfen und ich darf nun eine ganze Girlande mein Eigen nennen. In unserem neuen Gartenhaus, das wir Sommer und Winter benützen können, wird sie einen besonderen Platz einnehmen. Die gehäkelten Topflappen sind auch  total schön, nur zum Verwenden sind sie doch viel zu schade… Liebe Angela du hast meinen Geschmack in allem zu 1000000 % getroffen und ich freue mich total über deine so herzlichen Geschenke. Danke-Danke –Danke meine Liebe...

Kommentare:

  1. Guten Morgen, meine liebe AnnA!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit, wünsch ich Dir von ganzem Herzen!
    Schöne Überraschungen hast Du da schon bekommen! Die Edelweiß-Girlande ist wirklich ganz bezaubernd!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße und eine ganz liebe Umärmelung, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein herzliches Dankeschön für all deine Wünsche liebste Claudia :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit und
    Wohlergehen.
    Hab einen schönen Tag und viel Freude.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir, die allerbesten Wünsche zum Geburtstag ✿ ✿ ✿
    Tolle Sachen hast du bekommen, ich freu mich mit dir!!!!!!!!
    Ariane ✿

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiiiii, da freu ich mich auch eine Runde mit - bei solch liebevollen Geschenken! Richtig schön! Von mir natürlich auch ganz liebe Geburtstagswünsche - auf das noch ein paar so liebe Päckchen bei dir ankommen!
    Feier schön! GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    auch ich sende dir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
    Alles Gute für dich und im neuen Lebensjahr ganz viele kreative Ideen.
    Ein Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  7. Meine lieben ein herzliches Dankeschön für all die zahlreichen Glückwünsche ob per Mail, per Kommentar,per Handy, über den Postweg und wie auch immer, ich habe mich sehr sehr gefreut! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, war ja nicht zu überlesen (eigenwerbung) ;-)

      Löschen
    2. Na ja, ich teile meine Freude halt gerne ;)

      Löschen
  8. Alles alles Liebe und Gute zu Deinen Geburtstag liebe Anna!
    Ich wünsche dir ein langen, glückliches, zufriedenes Lebe,
    viel Glück und Gesundheit,
    viele Kreative Stunden,
    und nicht nur heute einen schönen Tag!
    Ganz liebe herzliche Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...