9. November 2014

Eule unter der Haube...

... gemeint ist natürlich eine „Glashaube“
 Die Glashaube bietet einen angemessenen Platz, um kleine geliebte Dinge wie zb die kleine gehäkelte Eule so auszustellen, dass man sich täglich daran erfreuen kann und
die kleine Eule ist sozusagen für die Ewigkeit konserviert…
Das Metalltellerchen habe ich mit Dekosand aufgefüllt, einen kleinen Ast mit Silberfarbe besprüht, gehäkelte Eule passend darauf platziert, Glashaube darüber gestülpt, ein Spitzenband zur optischen Aufwertung drum rum und fertig ist das kleine Stillleben…
sieht doch total entzückend aus…

Kommentare:

  1. Na ja, wie jeder hier weiß bin ich ein Tierliebhaber.. Eulen gehören in wälder nicht hinter Glas. Lasse sie wieder frei ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) nix da, die süße kleine bleibt schön da wo sie ist!

      Löschen
  2. Zauberhaft sieht das aus! Und so unter der Haube ;) ist so eine schöne Deko auch kein Staubfänger - zumindest hält sich das in Grenzen!
    Toll gemacht, liebe Anna!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt,von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet " wir geben dem Staub keine Chance " :)

      Löschen
  3. Das ist genau das Richtige für Eulenliebhaber, liebe Anna.

    Die hast du ganz toll hinbekommen und eine wirklich schöne Deko mit ihr gezaubert. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Christa, ich mag Eulen ja besonders gerne von daher passt die kleine prima in meine Sammlung!

    AntwortenLöschen
  5. stimmt die sieht so goldig dadrin aus und verstaubt auch nicht , diese Eule ist wieder so schön geworden!
    Schönen Sonntagabend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja liebe Anna , das sieht total schön aus . Sehr dekorativ . Gefällt mir gut , da ich Eulen liebe . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,
    die Eule fühlt sich so wohl da drinnen, da ist des schön warm. Schön ist sie geworden.
    Ich sperre in so eine Glasglocke immer meine Hirsche ein. Hääää!
    :-))
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe AnnA,
    ein süßes Eulchen! Und unter de rHaube schön sicher :O)
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S: Bin am WE doch nicht zum Muster teesten gekommen..... aber die Wolle liegt schon parat ;O)

    AntwortenLöschen
  9. Die süße Eule ist nicht nur gut aufgehoben unter der Haube, ich finde sie kommt da sogar noch viel besser zur Geltung.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...